Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lachendorf Unfall bei Lachendorf: Lkw missachtet Vorfahrt
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf Unfall bei Lachendorf: Lkw missachtet Vorfahrt
13:08 03.03.2020
Von Carsten Richter
Zu einem Unfall zwischen Lachendorf und Bunkenburg wurde die Polizei alarmiert. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.  Quelle: Christian Link
Anzeige
Bunkenburg

Bei einem Verkehrsunfall an der Bunkenburger Straße zwischen Lachendorf und Bunkenburg ist eine Person leicht verletzt worden. Wie die Celler Polizeisprecherin Birgit Insinger sagte, hat gegen 12 Uhr am Dienstag der Fahrer eines Lastwagen, der in Richtung Bunkenburg unterwegs war, ein aus Richtung Ahnsbeck kommendes Auto übersehen. Der Pkw-Fahrer hätte Vorfahrt gehabt, der Lkw-Fahrer hat die Regelung missachtet.

Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß

Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Pkw kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

Carsten Richter 14.02.2020
Carsten Richter 12.02.2020
Carsten Richter 11.02.2020