Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lachendorf Uta Lüßmann: "Wollte auf keinen Fall ins Büro"
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf

Lachendorfer Vize-Verwaltungschefin Uta Lüßmann geht in den Ruhestand

16:00 28.12.2021
Von Carsten Richter
Ein Urgestein verlässt das Rathaus: Uta Lüßmann arbeitet seit 1974 bei der Samtgemeinde Lachendorf. Nun geht die stellvertretende Verwaltungschefin in den Ruhestand. 
Ein Urgestein verlässt das Rathaus: Uta Lüßmann arbeitet seit 1974 bei der Samtgemeinde Lachendorf. Nun geht die stellvertretende Verwaltungschefin in den Ruhestand.  Quelle: Oliver Knoblich
Lachendorf

In einer Hinsicht ist Uta Lüßmann ein schlechtes Vorbild. Heute, sagt sie, würde sie jungen Menschen immer raten, im Laufe des Berufslebens mal den Ar...

Carsten Richter 16.12.2021
Alleinerziehende Mutter - „Wir genießen den Familienfrieden“
15.12.2021
Tat mit Handy gefilmt - Frau bei Drogenparty vergewaltigt
02.12.2021