Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf

Gemeinde Lachendorf

Wie geht es nach der Kommunalwahl weiter mit den Straßenausbaubeiträgen in Lachendorf? Die Bürgerinitiative will das von den Politikern wissen.

Carsten Richter 30.03.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei Ladesäulen für Elektromobilität gehört der Kreis Celle zu den Schlusslichtern. So will das die SPD-Fraktion im Samtgemeinderat Lachendorf ändern.

Carsten Richter 23.03.2021

Die SPD-Fraktion im Rat Lachendorf möchte Anlieger beim Straßenausbau weiter entlasten. Das ist der Vorschlag und so haben die Fraktionen entschieden.

Carsten Richter 22.03.2021

Mobile Impfteams ersparen Senioren aus der Samtgemeinde Lachendorf weite Wege zur Impfung. Das Modell könnte für den ganzen Kreis Celle ein Vorbild sein.

Carsten Richter 19.03.2021
Anzeige

In der Nacht zu Sonntag brennt es am ehemaligen Bahnhof in Lachendorf. Das sind die bisherigen Erkenntnisse.

Marie Nehrenberg-Leppin 14.03.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Hans Holland lebt seit 1969 in Wohlenrode. im Krieg war er zwei Jahre lang von seinen Eltern getrennt. Er erinnert sich an diese Kinderlandverschickung.

Andreas Babel 14.03.2021
Lachendorf

Suche mit Spürhund - Fahrer begeht Unfallflucht

Nach einem Unfall machte sich der Autofahrer davon die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

12.03.2021

Azubis zum Dachdecker müssen natürlich schwindelfrei sein. Die Höhenangst hat Valentino Walter aber erst nach den Anfangstagen als Azubi in der Griff bekommen.

10.03.2021

Es sei keine Entscheidung gegen den Kreis Celle, sagt Jürgen Schubbert. Der frühere Chef-Ermittler der Göhrde-Morde hat sich zur Versetzung geäußert.

Carsten Richter 09.03.2021
Anzeige