Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hohne „Energiemuseum Hohne“ - 50 Jahren Erdölgewinnung
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Hohne

„Energiemuseum Hohne“ - 50 Jahren Erdölgewinnung

12:00 18.03.2021
Auch die Regale stammen aus dem Bestand der RWE. Nach der Auflösung des Standorts in Hohne konnte Erich Fischer vieles von dem Inventar inklusive Gerätschaften für sein geplantes Museum übernehmen. Und zu jedem Stück kann er etwas erzählen.
Auch die Regale stammen aus dem Bestand der RWE. Nach der Auflösung des Standorts in Hohne konnte Erich Fischer vieles von dem Inventar inklusive Gerätschaften für sein geplantes Museum übernehmen. Und zu jedem Stück kann er etwas erzählen. Quelle: Doris Hennies
Hohne

Ein Ausflug zum „Energiemuseum Hohne“ führt raus aufs Land – vorbei am Ort Hohne – bis in das kleine Dorf Spechtshorn. Der sichtbare Teil einer alten...

Carsten Richter 17.03.2021
Carsten Richter 15.03.2021
Ehemaliges Dea-Gelände - Darum wird Gewerbepark weniger gefördert
Carsten Richter 11.03.2021