Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Hohne

Gemeinde Hohne

Die Gemeinde war von einer sechsstelligen Summe ausgegangen. Darum dürfte die Entsorgung von belastetem Material in Hohne deutlich günstiger werden.

Carsten Richter 03.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Geschäftsführer Steven Anderer spricht von mehreren Ohrfeigen. Erst kürzlich musste der Gastronom aus Hohne einen weiteren Rückschlag verkraften.  

Carsten Richter 24.05.2021

Wo andere in Panik ausbrechen, bleibt er entspannt. Uwe Lippeck aus dem Kreis Celle hat einen Unfall mit seinem Rollstuhl. So wird er gerettet. 

Carsten Richter 20.05.2021

Zu Ostern hat sich der Vorstand der Landfrauen aus Hohne für seine Mitglieder eine Überraschung einfallen lassen. Diese Idee steckt hinter den "gelben Tüten".

Oliver Gatz 31.03.2021
Anzeige

Das „Energiemuseum Hohne“ zeigt eine Dokumentation von rund 50 Jahren Erdölgewinnung. Zusammengetragen von "Hausherr" Erich Fischer.

18.03.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Briefkasten in Spechtshorn soll versetzt werden. Auch für die Post ist das ein seltenes Ereignis. So kam es zu der Entscheidung.

Carsten Richter 17.03.2021

Der Neubau der Brücken am Flettmarschen Weg zwischen Hohne und Nienhof geht nicht weiter. Grund ist ein Kabel der Telekom. So geht es nun weiter.

Carsten Richter 15.03.2021

Ehemaliges Dea-Gelände - Darum wird Gewerbepark weniger gefördert

Die Diskussion um ein Gewerbegebiet in Hohne nimmt kein Ende. Nun sieht es ganz nach der Kürzung bei den Fördergeldern aus. Das ist der Grund.

Carsten Richter 11.03.2021

Das SB-Center der Sparkasse in Hohne ist den Politikern im Gemeinderat wichtig. Nun hat es eine Entscheidung gegeben. Darum geht es.

Carsten Richter 09.03.2021
Anzeige