Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Eldingen

Gemeinde Eldingen

Helga Siegmeier aus Eldingen würde gern viel häufiger Rad fahren. Doch die L 283 ist in schlechtem Zustand. Das sagt die Landesstraßenbaubehörde in Verden dazu.

Carsten Richter 10.01.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Neuer Kriminalroman - "Revierkämpfe" versprechen Spannung

Hans-Felix Trunkwalter aus Steinhorst schickt sein Ermittlerduo wieder auf Mörderjagd. Darum geht es in seinem jüngsten Kriminalroman "Revierkämpfe".

Carsten Richter 20.12.2020

Das Baugebiet an der Arno-Schmidt-Straße soll ebenso wie das Gewerbegebiet erweitert werden. Das ist der Haushaltsplan der Gemeinde Eldingen für 2021.

Carsten Richter 18.12.2020

Seit Jahren wartet Eldingen auf die Sanierung der Ortsmitte. Am Montag beginnen die Arbeiten unter Vollsperrung. Das müssen Anwohner und Autofahrer wissen.

Carsten Richter 29.10.2020
Anzeige

Die "Winterträume" auf Schloss Eldingen fallen 2020 aus. Der Veranstalter verrät, wie es mit dem Event und den Gartenfestivals Wienhausen weiter geht.

Christian Link 13.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Fleischerei Kükemück - Platz drei für Fitness

Die Fleischerei Kükemuück aus Eldingen hat es beim Wettbewerb „Topfit im Handwerk“ auf das Siegertreppchen geschafft und den dritten Platz gemacht.

Jürgen Poestges 13.10.2020

Im Frühjahr kamen Abrissbagger und machten das Gasthaus Heine platt. Eine Sonderausstellung im Schulmuseum Steinhorst zeigt jetzt erhaltene Exponate.

07.10.2020

Europlant nimmt für eine neue Lagerhalle für Pflanzkartoffeln in Eldingen Millionen in die Hand. Bald sind die Arbeiten abgeschlossen.

Carsten Richter 01.10.2020

Die Anwohner hatten sich mehr erhofft: Am Bahlkamp in Eldingen sollen zwei Platanen gefällt werden. Das hat der Rat entschieden. Darum geht es.

Carsten Richter 29.09.2020
Anzeige