Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Ahnsbeck Straßenausbau: "Die Bürger wollen Klarheit"
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Ahnsbeck

Rat Ahnsbeck zögert Grundsatzbeschluss zu Straßenausbaubeiträgen hinaus

16:59 29.12.2020
Von Carsten Richter
Die Kötnerstraße in Ahnsbeck wurde im vergangenen Jahr ausgebaut. Nun stehen nur noch zwei Straßensanierungen an. 
Die Kötnerstraße in Ahnsbeck wurde im vergangenen Jahr ausgebaut. Nun stehen nur noch zwei Straßensanierungen an.  Quelle: Ulrich Kaiser (Archiv)
Ahnsbeck

Wie in vielen anderen Kommunen ist auch in der Gemeinde Ahnsbeck die Finanzierung des Straßenausbaus ein kontroverses Thema. Nur: Verglichen mit ander...

An Spitze der Landjugend - Das will Jan Hägerling in Berlin erreichen
Carsten Richter 20.11.2020
Carsten Richter 10.11.2020
09.10.2020