Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Ahnsbeck

Gemeinde Ahnsbeck

Schnelles Internet für Ahnsbeck. Der Anbieter FNOH soll den Ausbau in der Gemeinde realisieren. Dafür müssen aber genug Verträge abgeschlossen werden.

Carsten Richter 03.03.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Polizei hat nach dem Raub auf einen Kiosk drei junge Ahnsbecker geschnappt. Diesen Grund gaben die Täter für den Einbruch an.

01.03.2021

Sie trafen sich zufällig bei einem Sonntagsspaziergang, die Ahnsbeckerin Inge Fesser und der aus Pommern stammendes Horst Manske. Das ist schon 69 Jahre her.

Andreas Babel 12.02.2021

Die Gemeinde Ahnsbeck wird von Dienstag an kostenlos FFP2-Masken an Risikogruppen ab 60 Jahren verteilen. So viele Masken gibt es und hier sind sie erhältlich.

Oliver Gatz 25.01.2021
Anzeige

Die Feuerwehr hat am Samstag einen Brand in einem Wohnhaus in Ahnsbeck bekämpft. So kam es zu dem Feuer, bei dem ein 68-Jähriger eine Rauchvergiftung erlitt.

Oliver Gatz 25.01.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

An der Hauptstraße in Ahnsbeck tut sich etwas. Wo früher Schusterei und Landwirtschaft waren, entsteht eine Senioren-WG. Die Arbeiten haben begonnen.

Carsten Richter 21.01.2021

Erika Vörtmann - Ihr Hobby macht sie steinreich

Die Sammlung wächst und wächst: Mehr als 500 Steine hat Erika Vörtmann aus Ahnsbeck schon bemalt. Damit macht sie nicht nur sich selbst eine Freude.

Carsten Richter 13.01.2021

Für den Bau der Senioren-WG an der Hauptstraße werden in Ahnsbeck schon bald erste Arbeiten zu sehen sein. Das sind nicht die einzigen Investitionen.

Carsten Richter 31.12.2020

Bürgermeister Ulrich Kaiser will Klarheit: Wie geht es mit den Straßenausbaubeiträgen in Ahnsbeck weiter? Noch aber wurde kein Grundsatz beschlossen.

Carsten Richter 29.12.2020
Anzeige