Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wienhausen Verwaltungs-Urgestein will Rathaus-Chef werden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen

Frank Böse will neuer Bürgermeister der Samtgemeinde Flotwedel werden

16:00 26.06.2021
Von Carsten Richter
Hier nahm alles seinen Anfang: Als Frank Böse 1988 seinen Dienst bei der Samtgemeinde Flotwedel angetreten hat, war der Sitz der Verwaltung noch im alten Rathaus an der Mühlenstraße (Gebäude im Hintergrund). 
Hier nahm alles seinen Anfang: Als Frank Böse 1988 seinen Dienst bei der Samtgemeinde Flotwedel angetreten hat, war der Sitz der Verwaltung noch im alten Rathaus an der Mühlenstraße (Gebäude im Hintergrund).  Quelle: David Borghoff
Langlingen

Er kann mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Verwaltung vorweisen und ist ein echtes "Flotwedeler Kind". Jetzt strebt Frank Böse einen nächsten großen S...

Carsten Richter 18.06.2021
Jürgen Poestges 13.06.2021
Carsten Richter 11.06.2021