Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wienhausen Auto prallt gegen umgestürzten Baum
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen

Auto kollidiert in Paulmannshavekost mit umgestürztem Baum

18:19 22.01.2021
Von Oliver Gatz
Die Einsatzkräfte beseitigen den umgestürzten Baum mittels Motorsäge.
Die Einsatzkräfte beseitigen den umgestürzten Baum mittels Motorsäge. Quelle: Feuerwehr Celle
Anzeige
Paulmannshavekost

Am Freitagmorgen ist die Ortsfeuerwehr Sandlingen um 6.32 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die Kreisstraße 55 in Richtung Fernhavekost alarmiert worden. Ein Audi war mit einem umgestürzten Baum zusammengestoßen.

Feuerwehr aus Sandlingen entfernt umgestürzten Baum

Nach Angaben der Feuerwehr wurde niemand verletzt. Der Wagen wurde durch die Kollision erheblich beschädigt. Die Einsatzkräfte aus Sandlingen leuchteten die Unfallstelle aus, sperrten den betroffenen Bereich weitläufig ab, zersägten den auf der Straße liegenden Baum und entfernten ihn anschließend.

Anschließend verblieben die Einsatzkräfte der Feuerwehr bis zum Eintreffen der ebenfalls alarmierten Polizei an der Einsatzstelle und übernahmen hierbei die Verkehrssicherung. Der Einsatz wurde nach etwa 45 Minuten beendet. Zum Unfallhergang und der entstandenen Schadenshöhe machte die Freiwillige Feuerwehr Flotwedel keine Abgaben.

Pastor Christian Rebert - Er will wissen, wo der Schuh drückt
Carsten Richter 17.01.2021
Carsten Richter 09.01.2021
Carsten Richter 01.01.2021