Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Langlingen Biker tot: Freunde wollen mit Spenden trösten
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Tote Motorradfahrer bei Langlingen: Initiatoren wollen mit Spenden trösten

06:30 04.08.2020
Von Carsten Richter
Enorme Anteilnahme: Bei einem Unfall zwischen Langlingen und Offensen sind in der vergangenen Woche zwei junge Männer gestorben. 
Enorme Anteilnahme: Bei einem Unfall zwischen Langlingen und Offensen sind in der vergangenen Woche zwei junge Männer gestorben.  Quelle: Oliver Knoblich
Langlingen

Was geschehen ist, lässt sich kaum in Worte fassen. "Wir hatten uns an dem Tag noch getroffen", erzählt Lukas Göhler, ein Freund, gegenüber der CZ. Da...

Carsten Richter 03.08.2020
Carsten Richter 01.08.2020
Christoph Zimmer 29.07.2020