Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Langlingen Straßen bilden Schwerpunkt bei Investitionen
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Schwarze Null in Langlingen erwartet: Ausgaben für Straßen und Grunderwerb

17:58 22.01.2021
Von Carsten Richter
So sah die Mühlenstraße in Hohnebostel noch vor einem Jahr aus. Dafür müssen noch andere Straßen saniert beziehungsweise repariert werden.
So sah die Mühlenstraße in Hohnebostel noch vor einem Jahr aus. Dafür müssen noch andere Straßen saniert beziehungsweise repariert werden. Quelle: Carsten Richter
Langlingen

Im Haushalt 2021 der Gemeinde Langlingen sowie auch der Folgejahre ist ein Fehlbetrag zu erwarten. Davon geht Miriam Gensicke, die neue Kämmerin der S...

Carsten Richter 21.01.2021
Carsten Richter 06.01.2021
Zuspruch für Hofläden - Vom Landwirt frisch auf den Teller
Carsten Richter 06.01.2021