Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Langlingen Langlinger überschlägt sich mit Auto
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Autofahrer aus Celle überschlägt sich mit Auto auf L414 bei Seershausen

09:45 23.10.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Langlingen

Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer gegen 16.30 Uhr mit seinem Golf von Ohof nach Seershausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dort einen zirka 20 Zentimeter starken Baum, der daraufhin abknickte, schleuderte weiter auf ein Feld, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Auto des Mannes aus Langlingen mit Totalschaden

Ersthelfer kümmerten sich sofort um den Mann und verständigten Rettungsdienst und Polizei. Der 25-Jährige stand deutlich unter Schock, hat aber nach ersten Erkenntnissen keine größeren Verletzungen davongetragen. An seinem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Die Unfallstelle musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Christian Link 16.10.2020
19.09.2020
Carsten Richter 18.09.2020