Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen
Endlich geht es los: (von links) Hans-Heinrich Rahn von der Schießsportgemeinschaft, stellvertretender Fördervereinsvorsitzender Heiko Linneweh, Chorleiterin Tatjana Slavik-Smith und Fördervereinsvorsitzender Jan Hägerling auf der Baustelle. Das Dorfgemeinschafthaus (hinten) bekommt einen Anbau.

Als der Förderbescheid endlich da war, war Jan Hägerling glücklich. Das Dorfgemeinschaftshaus in Nienhof soll erweitert werden. Das sind die Gründe.

Carsten Richter 15:15 Uhr
Anzeige

Gemeinde Langlingen

Die Bäckerei ist sein Lebenswerk. Rolf Grobe hat den Betrieb in Langlingen über Jahrzehnte geführt. Nun gibt es einen besonderen Grund zu feiern.

Carsten Richter 22.02.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einem Unfall bei Langlingen sterben zwei Motorradfahrer. Gegen den Autofahrer wurde Strafbefehl erlassen. Sein Anwalt kritisiert unzureichende Ermittlungen.

Carsten Richter 18.02.2021

Andreas Wiedenroth muss sehr früh aufstehen, um den CZ-Abonnenten rechtzeitig ihre Zeitung zu bringen. So anstrengend ist seine Tour im Winter.

Svenja Gajek 11.02.2021

Auf den Wochenmärkten in Celle und Unterlüß bietet Landwirt Mark Heidmann frischen Grünkohl an. Zuerst muss das Wintergemüse aber geerntet werden. So läuft das.

Christopher Menge 29.01.2021
Anzeige

Überschüsse aus den Vorjahren werden den zu erwartenden Fehlbetrag dieses Jahres ausgleichen. Das ist der Haushalt 2021 der Gemeinde Langlingen.

Carsten Richter 22.01.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Langlingen soll größer werden. Der Rat hat sich für ein weiteres Baugebiet an der Bahnhofstraße ausgesprochen. Das hat auch klar finanzielle Gründe.

Carsten Richter 21.01.2021

Langlingen wird mit schnellem Internet versorgt. Dieses Jahr startet der Ausbau in Teilen des Ortes. Auch in anderen Gemeinden gibt es Fortschritte.

Carsten Richter 06.01.2021

Zuspruch für Hofläden - Vom Landwirt frisch auf den Teller

Es ist mehr als nur ein Ort zum Einkaufen: Scheller's Hofladen in Langlingen bekommt in der Coronakrise viel Zuspruch. Das hat verschiedene Gründe.

Carsten Richter 06.01.2021

Landwirte lassen's leuchten: Bunte Trecker fuhren am Wochenende durch Straßen in Stadt und Kreis Celle. Auch in Langlingen gab es eine Aktion.

Carsten Richter 21.12.2020
Anzeige

Meistgelesen in Gemeinde Langlingen