Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Gemeinde Langlingen

Der Naturlehrpfad bei Langlingen braucht dringend eine Verschönerungskur. So sieht es dort aktuell aus und das ist geplant.

Carsten Richter 27.06.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Junge Leute wollen in Nienhof bleiben, stellt Bürgermeister Angermann fest. Der Wunsch soll erfüllt werden. Das hat die Gemeinde Langlingen vor.

Carsten Richter 16.06.2021

Nach einem Wasserrohrbruch in einem Einfamilienhaus in Langlingen sind 100.000 Liter ausgelaufen. Bis der Keller leer gepumpt war, dauerte es rund drei Stunden.

Christian Link 22.05.2021

Nachdem die Polizei im Landkreis Celle mehrere Indoorplantagen ausgehoben hat, stehen vier Männer vor Gericht. Was ihnen vorgeworfen wird und was ihnen droht.

20.05.2021
Anzeige

Ilena Grotes neues Buch - Die Pandemie beim Schreiben verarbeiten

Nicht alles war schlecht. Ilena Grote aus Langlingen hat in ihrem neuesten Buch die Folgen der Corona-Pandemie verarbeitet. Darum geht es.

Carsten Richter 16.03.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Als der Förderbescheid endlich da war, war Jan Hägerling glücklich. Das Dorfgemeinschaftshaus in Nienhof soll erweitert werden. Das sind die Gründe.

Carsten Richter 07.03.2021

Die Bäckerei ist sein Lebenswerk. Rolf Grobe hat den Betrieb in Langlingen über Jahrzehnte geführt. Nun gibt es einen besonderen Grund zu feiern.

Carsten Richter 22.02.2021

Bei einem Unfall bei Langlingen sterben zwei Motorradfahrer. Gegen den Autofahrer wurde Strafbefehl erlassen. Sein Anwalt kritisiert unzureichende Ermittlungen.

Carsten Richter 18.02.2021

Andreas Wiedenroth muss sehr früh aufstehen, um den CZ-Abonnenten rechtzeitig ihre Zeitung zu bringen. So anstrengend ist seine Tour im Winter.

Svenja Gajek 11.02.2021
Anzeige