Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eicklingen Straßenausbau: Anlieger müssen weniger zahlen
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Eicklingen

Straßenausbau in Eicklingen: Anlieger mussen künftig weniger zahlen

14:59 04.03.2021
Von Carsten Richter
Die Sanierung der Birkenstraße ist noch nicht abgeschlossen. Auf deren Anlieger treffen die beschlossenen Änderungen bereits zu.
Die Sanierung der Birkenstraße ist noch nicht abgeschlossen. Auf deren Anlieger treffen die beschlossenen Änderungen bereits zu. Quelle: Carsten Richter (Archiv)
Eicklingen

Eine Abschaffung der Straßenausbaubeiträge hat es bislang in Niedersachsen nicht gegeben. Wohl aber hat das Land Änderungen beschlossen, die den Kommu...

Carsten Richter 27.02.2021
Carsten Richter 21.02.2021
Carsten Richter 11.02.2021