Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel
Morgens um halb zehn wird fleißig gewerkelt in Bockelskamp.

Morgens halb zehn - Stein auf Stein zum Eigenheim

Fenster, Türen und Elektrik einbauen: Im Bockelskamper Neubaugebiet wird fleißig gearbeitet. Darum wollen die Menschen dorthin ziehen.

Svenja Gajek 29.07.2021
Anzeige

Wenn das Eis gebrochen ist, erfahren Schornsteinfeger viel Privates. Was Heinrich Garbers im Celler Ostkreis alles erlebt hat und wer sein Nachfolger ist.

Carsten Richter 07.07.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Glasfaser in Bockelskamp - Schnelles Internet trotz Randlage?

Schnelles Internet? Fehlanzeige. Am Klosterwiesenweg in Bockelskamp schauen die Anlieger bisher in die Röhre. Gibt es nun doch noch Hoffnung?

Carsten Richter 07.07.2021

Achtung, Autofahrer: Die Gemeinde Bröckel hat nun in den meisten Straßen Tempo 30 eingeführt. Wo was gilt.

Carsten Richter 06.07.2021

Rund ein Jahr lang war die Ortsdurchfahrt in Eicklingen in Richtung Sandlingen gesperrt. Nun wurde die Strecke offiziell wieder freigegeben.

Carsten Richter 05.07.2021
Anzeige

Leib und Leben in Gefahr: Dank des beherzten Eingreifens der Freiwilligen Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Dagny Siebke 05.07.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

100 Jahre Aero-Club - Flieger, grüß mir die Sonne! 

Seit 45 Jahren starten die Flieger des Hannoverschen Aero-Clubs in Oppershausen, doch die Flugsportvereinigung gibt es schon viel länger.

02.07.2021

Die Wählergemeinschaft Unabhängige Bürgerinnen und Bürger tritt erstmals bei der Kommunalwahl in der Samtgemeinde Flotwedel an. Das fordern sie.

Carsten Richter 30.06.2021

Die Kitas sind wieder in den Normalbetrieb zurückgekehrt – zur Freude der Erzieherinnen und der Kinder.

Oliver Gatz 29.06.2021

Der Naturlehrpfad bei Langlingen braucht dringend eine Verschönerungskur. So sieht es dort aktuell aus und das ist geplant.

Carsten Richter 27.06.2021
Anzeige

Meistgelesen in Samtgemeinde Flotwedel

1

Morgens halb zehn - Stein auf Stein zum Eigenheim