Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Polizeischüsse auf Angreifer an Vatertag
Celler Land Hambühren

Viele offene Fragen nach Polizeischüssen auf Angreifer in Celle

12:46 29.12.2021
Nach den Schüssen aus einer Dienstwaffe am Himmelfahrtstag an der Ecke Ostlandstraße/Wacholderweg in Hambühren hat die Polizei auch eine Bodycam sicher gestellt. Die Aufnahmen werden noch ausgewertet.
Nach den Schüssen aus einer Dienstwaffe am Himmelfahrtstag an der Ecke Ostlandstraße/Wacholderweg in Hambühren hat die Polizei auch eine Bodycam sicher gestellt. Die Aufnahmen werden noch ausgewertet. Quelle: Christian Link
Hambühren

War der Schusswaffengebrauch beim Polizeieinsatz am Himmelfahrtstag in Hambühren angemessen? Diese Frage müssen die Ermittler immer noch klären. Währ...

Fachmarktzentrum an B214 - Landkreis entscheidet über Großprojekt
Simon Ziegler 20.12.2021
"Läuft wie am Schnürchen" - 2109 Spritzen bei Impfaktionen im Celler Land
Simon Ziegler 19.12.2021
Simon Ziegler 14.12.2021