Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Hat eine Bodycam den Angriff aufgezeichnet?
Celler Land Hambühren

Viele offene Fragen nach Polizeischüssen auf Angreifer in Celle

18:12 19.05.2021
Von Christian Link
Nach den Schüssen aus einer Dienstwaffe am Himmelfahrtstag an der Ecke Ostlandstraße/Wacholderweg in Hambühren hat die Polizei auch eine Bodycam sicher gestellt. Die Aufnahmen werden noch ausgewertet.
Nach den Schüssen aus einer Dienstwaffe am Himmelfahrtstag an der Ecke Ostlandstraße/Wacholderweg in Hambühren hat die Polizei auch eine Bodycam sicher gestellt. Die Aufnahmen werden noch ausgewertet. Quelle: Christian Link
Hambühren

War der Schusswaffengebrauch beim Polizeieinsatz am Himmelfahrtstag in Hambühren angemessen? Diese Frage müssen die Ermittler immer noch klären. Währ...

Christoph Zimmer 19.05.2021
Andreas Babel 17.05.2021
Christian Link 14.05.2021