Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Autofahrerin prallt gegen Baum
Celler Land Hambühren

Unfall auf B214: Autofahrerin prallt gegen Baum und muss ins Krankenhaus

17:03 13.04.2021
Eine Autofahrerin ist am Dienstag auf der B214 gegen einen Baum gefahren.
Eine Autofahrerin ist am Dienstag auf der B214 gegen einen Baum gefahren. Quelle: Polizei Celle
Anzeige
Hambühren

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Dienstagmittag eine 78 Jahre alte Fahrzeugführerin in Hambühren auf der Nienburger Straße auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Quelle: Polizei Celle

Autofahrerin kommt ins Krankenhaus

Die Frau, die allein in ihrem VW unterwegs war, erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. Am PKW entstand Totalschaden. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 214.

Jürgen Poestges 08.04.2021
Vorarbeiten angekündigt - Umbau des Wehres in Oldau geplant
Simon Ziegler 08.04.2021