Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Mann rastet bei Festnahme aus
Celler Land Hambühren

Mann rastet bei Festnahme vor Polizei Hambühren aus

11:45 14.10.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Hambühren

Am Mittwochnachmittag stellen die Beamten der Polizeistation Hambühren einen betrunkenen Mann vor ihrer Dienststelle fest, der auf dem Bürgersteig lag. Bei der Kontrolle der Person stellte sich heraus, dass der 24-Jährige aus Hannover drei offene Haftbefehle hat.

Drei Haftbefehle offen

Bei der Festnahme versuchte der Mann zu flüchten. Die Polizisten hielten ihn fest, fesselten ihn und setzten ihn angeschnallt in den Streifenwagen. Während der Fahrt in die Justizvollzugsanstalt rastete der Mann völlig aus, schrie herum, trat um sich und versuchte sogar, an die Waffe eines Beamten zu kommen. Der aufgebrachte Mann wurde schließlich mit mehreren Mitarbeitern in die JVA getragen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Verletzt wurde niemand.

Förderung von Migranten - Mit Hilfe zum Job
Svenja Gajek 25.09.2021
Entscheidung im Bundesrat - Neues Kapitel im Mordfall Frederike
Simon Ziegler 17.09.2021
Katharina Baumgartner 17.09.2021