Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Keine Vergewaltigung - kein Mord?
Celler Land Hambühren

Frederike von Möhlmann: Keine Vergewaltigung - kein Mord?

08:38 24.04.2022
Von Christopher Menge
Hans von Möhlmann (links), Vater der vor rund 40 Jahren ermordeten Frederike, und sein Rechtsanwalt Wolfram Schädler hoffen, dass nach dem Beschluss des OLG Celle nun bald zum Prozess kommt.
Hans von Möhlmann (links), Vater der vor rund 40 Jahren ermordeten Frederike, und sein Rechtsanwalt Wolfram Schädler hoffen, dass nach dem Beschluss des OLG Celle nun bald zum Prozess kommt. Quelle: Peter Steffen (Archiv)
Hambühren

War es kein Mord, sondern Totschlag? Im Fall der am 4. November 1981 getöteten Frederike von Möhlmann aus Hambühren haben der Hamburger Rechtsanwalt J...

Jana Wollenberg 23.04.2022
Christopher Menge 20.04.2022
Simon Ziegler 10.04.2022