Menü
Anmelden
Celler Land Hambühren

Hambühren

Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie konnten sich Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Hambühren wieder treffen, um ihre Kandidaten aufzustellen.

Jürgen Poestges 14.06.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Auch in diesem Jahr wurden neue blaue Strahler an Straßen im Kreise Celle installiert. Die Kreisjägerschaft ist trotz Kritik von ihrem Nutzen überzeugt.

Svenja Gajek 10.06.2021

Die Hambürener grüne starten in den Wahlkampf und stellen ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl vor.

04.06.2021

Nach einem schweren Baumunfall auf der B214 zwischen Celle und Hambühren am Mittwochmittag ist der 77 Jahre alte Fahrer wenig später im Krankenhaus verstorben.

02.06.2021
Anzeige

Bei einem Unfall auf der B214 zwischen Celle und Hambühren am Mittwochmittag ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

02.06.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das neue Seniorenheim an der Ostlandstraße in Hambühren hat am Dienstag den Betrieb aufgenommen. Das sagen die ersten Bewohner.

Simon Ziegler 02.06.2021

Die Nachnutzung der Sportpark-Immobilie in Hambühren ist weiter offen. Ein Investor hat sich laut Gemeinde "aus dem Staub gemacht".

Simon Ziegler 01.06.2021

Frederike von Möhlmann - Wird jetzt das Gesetz geändert?

Kommt doch noch Bewegung in den Mordfall Frederike von Möhlmann, die im Jahr 1981 im Kreis Celle ermordet wurde? Berlin berät über eine Gesetzesänderung.

Simon Ziegler 01.06.2021

Das hat es im Kreis Celle lange nicht gegeben: Diese Woche wird in Hambühren ein Pflegeheim eröffnet. Wie es dort aussieht und was ein Platz kostet. (+ Galerie)

Simon Ziegler 31.05.2021
Anzeige