Menü
Anmelden
Celler Land Hambühren

Kriminelle sind auf das Grundstück eines Autohändlers in Hambühren eingedrungen. An mehreren Fahrzeugen wurden die Frontscheinwerfer abmontiert.

09:47 Uhr
Anzeige

Hambühren

Ein Mann wurde nachts in Hambühren von mehreren Jugendlichen auf dem Heimweg überfallen. Sie haben auf ihr Opfer eingetreten und forderten Geld und Zigaretten.

25.10.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hambührener Drillinge sind im Celler AKH geboren worden. Die Eltern freuen sich natürlich unbändig, sind aber auch ziemlich erschöpft.

Andreas Babel 22.10.2021

Unbekannte habe eine Parkbank im Wald zwischen Ovelgönne und Oldau angezündet. Schnelle Löscharbeiten haben verhindert, dass das Feuer auf Bäume überspringt.

20.10.2021
Hambühren

Drei offene Haftbefehle - Mann rastet bei Festnahme aus

Ein polizeilich gesuchter Mann wurde in Hambühren aufgegriffen. Der 24-Jährige widersetze sich bei der Festnahme und versuchte die Dienstwaffe zu entreißen.

Katharina Baumgartner 14.10.2021
Anzeige

Förderung von Migranten - Mit Hilfe zum Job

Die Deutsche Angestellten-Akademie unterstützt Migranten beim Eintritt in den Arbeitsmarkt. So hat auch Hussein Barjas Murad einen Ausbildungsplatz gefunden.

Svenja Gajek 25.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Entscheidung im Bundesrat - Neues Kapitel im Mordfall Frederike

Vor 40 Jahren wurde Frederike von Möhlmann aus Hambühren ermordet. Der Fall könnte noch einmal aufgerollt werden.

Simon Ziegler 17.09.2021

Vor 40 Jahren wurde Frederike von Möhlmann aus Hambühren getötet. Seit Jahren kämpft ihre Familie um eine erneute Prozessaufnahme.

Katharina Baumgartner 17.09.2021

Acht Parteien sitzen künftig im Hambührener Gemeinderat. Ob CDU und SPD ihre Groko fortsetzen, ist noch unklar.

Simon Ziegler 13.09.2021

Hambühren investiert in die Sicherheit der Kinder. In Grundschulen und Kitas sollen hochwertige Luftfilter eingebaut werden. Kosten: 1,6 Millionen.

Simon Ziegler 11.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Hambühren