Menü
Anmelden
Celler Land Hambühren

Hambühren

Stirnband für Astronauten - Aus Hambühren zur ISS ins Weltall

Das ist ein echter Coup: Die kleine Firma Kora aus Hambühren hat ein Spezial-Stirnband für Astronaut Matthias Maurer entwickelt.

Simon Ziegler 26.11.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Tierwohl und Produktion vor Ort: Drei Junglandwirte halten Freilandenten bei Hambühren I. Auf Weihnachtsmärkten soll es Pulled-Duck-Burger geben.

Simon Ziegler 15.11.2021

Deutlich jünger, eine neue Fraktion, Altgediente verabschiedet: Die Kommunalwahl bedeutet für den Hambührener Rat eine Zäsur.

Simon Ziegler 05.11.2021

Halloween muss man nicht mögen. Aber die Idee ist toll: Ein Wohnhaus wird zur Geisterbahn. Wo es das gibt? Im Kreis Celle. Ein Rundgang durchs Gruselhaus.

Carsten Richter 31.10.2021
Anzeige

Ein bisschen verrückt sein muss man schon: Zu Halloween wird ein Wohnhaus in Ovelgönne zur Geisterbahn. Ein Blick hinter die Kulissen des Gruselhauses.

Benjamin Behrens 31.10.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Kriminelle sind auf das Grundstück eines Autohändlers in Hambühren eingedrungen. An mehreren Fahrzeugen wurden die Frontscheinwerfer abmontiert.

27.10.2021

Ein Mann wurde nachts in Hambühren von mehreren Jugendlichen auf dem Heimweg überfallen. Sie haben auf ihr Opfer eingetreten und forderten Geld und Zigaretten.

25.10.2021

Hambührener Drillinge sind im Celler AKH geboren worden. Die Eltern freuen sich natürlich unbändig, sind aber auch ziemlich erschöpft.

Andreas Babel 22.10.2021

Unbekannte habe eine Parkbank im Wald zwischen Ovelgönne und Oldau angezündet. Schnelle Löscharbeiten haben verhindert, dass das Feuer auf Bäume überspringt.

20.10.2021
Anzeige