Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Katalysatoren aus drei Fahrzeugen herausgebaut
Celler Land Faßberg

Polizei Faßberg sucht Zeugen: Katalysatoren aus Fahrzeugen herausgebaut

07:33 08.07.2021
Von Dagny Siebke
Quelle: Benjamin Behrens
Anzeige
Faßberg

Vermutlich in der Zeit vom 1. Juli bis 7. Juli haben Unbekannte die Katalysatoren aus drei VW-Fahrzeugen herausgebaut und entwendet. Die Fahrzeuge standen im Bereich einer Werkstatt an der Straße "Zum Poitzer Bahnhof".

Eine Polizeisprecherin erläutert: "Die Tat war erst spät entdeckt worden, weil die Fahrzeuge nicht zugelassen waren und für den Verkauf bereit standen."

Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation in Faßberg unter Telefon (050555) 987060 auf.

Heeresflieger Faßberg - Auf Afghanistan folgt Mali
Jürgen Poestges 02.07.2021
22.06.2021
Susanne Harbott 22.06.2021