Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Noch mehr Verkehr: Anwohner in Sorge
Celler Land Faßberg

Noch mehr Verkehr im Heuweg in Müden: Anwohner in Sorge

11:59 27.04.2022
Von Christopher Menge
Nicole und Oliver Lange wollen von ihrer Veranda nicht noch mehr Autos beobachten. Wildpark-Betreiber Thomas Wamser (links) meint, dass es Lösungen geben würde - wenn die Gemeinde mitspielt.
Nicole und Oliver Lange wollen von ihrer Veranda nicht noch mehr Autos beobachten. Wildpark-Betreiber Thomas Wamser (links) meint, dass es Lösungen geben würde - wenn die Gemeinde mitspielt. Quelle: Christopher Menge
Müden

"Fake News" im Knüppel? Oliver und Nicole Lange, die am Heuweg in Müden wohnen, fühlten sich schon ziemlich verschaukelt, als sie in dem Faßberger Mit...

Benjamin Behrens 24.04.2022
Kinder/Jugendhospizdienst - Calluna begleitet Kinder und entlastet Eltern
Christopher Menge 22.04.2022
Christopher Menge 17.04.2022