Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Darum bleibt der Tod von Kater nicht ungestraft
Celler Land Faßberg

In Bärenfalle getötet: Tod von Kater im Landkreis Celle nicht ungestraft

09:04 19.02.2021
Von Christopher Menge
Kater Merlin wurde von einer sogenannten Bärenfalle zerquetscht.Er musste aufgrund seiner schweren Verletzungen eingeschläfert werden.
Kater Merlin wurde von einer sogenannten Bärenfalle zerquetscht.Er musste aufgrund seiner schweren Verletzungen eingeschläfert werden. Quelle: Christopher Menge
Müden

Der acht Monate junge Kater Merlin von Regina und Stefan Gottschlich ist am 30. März im Garten des Nachbarn mit einer Bärenfalle zerquetscht worden. D...

Christopher Menge 11.02.2021
Besonderes Markenzeichen - Dietrich Hiestermann feiert 100. Geburtstag
Christopher Menge 10.02.2021
Unfall in Poitzen - Jetzt werden die Zeugen vernommen
Christopher Menge 05.02.2021