Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg 39 Jahre altes Pferd aus Schlammloch gerettet
Celler Land Faßberg

Feuerwehr Müden befreit 39 Jahre altes Pferd aus Schlammloch

09:09 27.01.2021
Von Christoph Zimmer
Die Feuerwehr Müden befreit ein 39 Jahre altes Pferd aus einem Schlammloch.
Die Feuerwehr Müden befreit ein 39 Jahre altes Pferd aus einem Schlammloch. Quelle: Feuerwehr Müden / Facebook
Anzeige
Müden (Örtze)

Der Alarm ging um 16.42 Uhr ein, wie die Feuerwehr auf ihrer Facebookseite mitteilte. In Müden war ein Pferd in einem Schlammloch steckengeblieben und konnte sich nicht alleine aus seiner misslichen Lage befreien.

Quelle: Feuerwehr Müden / Facebook

Das 39 Jahre alte Pferd stand zuvor auf einer Weide in dem Heidedorf, wo der Boden offenbar durch die vielen Niederschläge aufgeweicht war. Mit vereinten Kräften konnte das Pferd aus der misslichen Lage gerettet und wohlbehalten an seine Besitzerin übergeben werden.

Christopher Menge 26.01.2021
Tödlicher Unfall Poitzen - Weitere Vorwürfe gegen Polizisten
Christopher Menge 25.01.2021
Christopher Menge 18.01.2021