Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Das sind die Pläne von Bürgermeisterin Speder
Celler Land Faßberg

Das sind die Pläne von Faßbergs Bürgermeisterin Kerstin Speder

12:27 04.11.2021
Von Christopher Menge
Kerstin Speder ist im September zur neuen Bürgermeisterin der Gemeinde Faßberg gewählt worden. Der Start im Rathaus sei ihr leicht gemacht worden. Eine ähnlich gute Zusammenarbeit wünscht sie sich auch mit den Ratsmitgliedern.
Kerstin Speder ist im September zur neuen Bürgermeisterin der Gemeinde Faßberg gewählt worden. Der Start im Rathaus sei ihr leicht gemacht worden. Eine ähnlich gute Zusammenarbeit wünscht sie sich auch mit den Ratsmitgliedern. Quelle: David Borghoff
Faßberg

Wird die neue Grundschule doch nicht am Marktweg gebaut? Kerstin Speder (parteilos), seit 1. Oktober Bürgermeisterin der Gemeinde Faßberg, will nicht...

31.10.2021
Christopher Menge 29.10.2021
21.10.2021