Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg So ist der Plan für Bau der Grundschule 
Celler Land Faßberg

Abriss steht bevor: So ist der Plan für Bau der Grundschule in Faßberg

12:00 18.05.2021
Von Christopher Menge
Die ehemalige Peter-Härtling-Schule am Marktweg soll noch in diesem Jahr abgerissen werden. Hier soll dann der Neubau für die Grundschule hochgezogen werden.
Die ehemalige Peter-Härtling-Schule am Marktweg soll noch in diesem Jahr abgerissen werden. Hier soll dann der Neubau für die Grundschule hochgezogen werden. Quelle: Christian Link
Faßberg

Bevor die Bagger rollen, sollen die Faßberger noch Abschied nehmen können. „Wir planen einen Tag der offenen Tür“, sagt Bürgermeister Frank Bröhl. Dan...

Carsten Richter 16.05.2021
Christopher Menge 14.05.2021
15.04.2021