Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Beim Schnucken gucken in Niederohe können die Besucher viel lernen, die Kinder durften sogar Lamm und Zicklein mit der Flasche füttern.

Christopher Menge 15.04.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der geliehene Transporter eines 73 Jahre alten Mannes ist am Dienstagabend bei Müden während der Fahrt in Brand geraten und komplett ausgebrannt.

30.03.2022

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Faßberg ist ein 13 Jahre altes Mädchen verletzt worden, als sie gemeinsam mit ihrer Mutter das Feuer löschte.

28.03.2022

Faßberg benötigt eine neue Grundschule, weil die Bundeswehr in die Lerchenschule zieht. Doch die beschlossenen Pläne ändern sich wohl wieder.

Christopher Menge 24.03.2022
Anzeige

Gail Seymour Halvorsen half während der Berliner Luftbrücke. Vor Kurzem war er gestorben - in einem Gottesdient wurde in Faßberg an ihn erinnert.

Jürgen Poestges 20.03.2022

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Faßberg soll eine neue Grundschule entstehen. Doch was kann sich die Gemeinde leisten? Für 2022 wird mit einem dicken Minus geplant.

Christopher Menge 17.03.2022

Der Faßberger Gemeinderat beschäftigt sich am Donnerstag erneut mit dem Thema Straßenausbaubeiträge. Das ist geplant.

Christopher Menge 08.03.2022

Mit einer besondere Aktion will der Wildpark Müden in der Corona-Zeit Familien und Kinder unterstützen. Dieses Angebot gilt im März und April.

02.03.2022

Faßbergs Feuerwehrausschuss hat die Mittel freigegeben, es entscheidet der Rat. Die Drohne ist eine "erhebliche Verbesserung" für die Brandschützer.

Marius Klingemann 11.02.2022
Anzeige