Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Für den grausamen Tod von Kater Merlin mit einer Bärenfalle ist ein Jäger aus Müden verantwortlich. So haben Amtsgericht und Landkreis Celle entschieden.

Christopher Menge 19.02.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Für den Erhalt des Wildparks Müden wird an vielen Fronten gekämpft. Das wird alles versucht, um den Tierpark zu unterstützen.

Christopher Menge 11.02.2021

Besonderes Markenzeichen - Dietrich Hiestermann feiert 100. Geburtstag

Dietrich Hiestermann ist in Müden (Örtze) geboren und hat dort Jahrzehnte gewohnt. Am Mittwoch wird er 100 Jahre alt. Das ist sein Markenzeichen.

Christopher Menge 10.02.2021

Unfall in Poitzen - Jetzt werden die Zeugen vernommen

Nach dem tödlichen Unfall in Poitzen und den Vorwürfen gegen die Polizisten werden jetzt doch die Zeugen vernommen. Das sagen Polizei und Politik.

Christopher Menge 05.02.2021
Anzeige

Tierischer Nachwuchs - Lammzeit auf dem Heidschnuckenhof

Die Lammzeit in der Südheide hat begonnen. So viele Lämmer gibt es schon auf dem Hof von Heidschnuckenzüchter Carl W. Kuhlmann.

Svenja Gajek 31.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Freiwillige Feuerwehr in Müden wurde am Dienstagnachmittag zu einem tierischen Rettungseinsatz gerufen.

Christoph Zimmer 27.01.2021

Nach dem Unfall in Poitzen macht eine Feuerwehrfrau die Vorwürfe gegen die Polizisten öffentlich. Ein Video von der Unfallstelle wirft brisante Fragen auf.

Christopher Menge 26.01.2021

Tödlicher Unfall Poitzen - Weitere Vorwürfe gegen Polizisten

Nach dem tödlichen Unfall in Poitzen hat auch ein Mitglied der Feuerwehr Vorwürfe gegen die Polizisten erhoben. Die Staatsanwaltschaft Celle ermittelt nun doch.

Christopher Menge 25.01.2021

Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei stürzt ein 32-Jähriger in Poitzen in die Örtze. Er überlebt den Unfall nicht. Die Eltern klagen die Polizisten an.

Christopher Menge 18.01.2021
Anzeige