Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Eine besondere Führung durchs Heidedorf
Celler Land Faßberg

1000 Jahre Müden: Eine besondere Führung durchs Heidedorf

09:00 29.04.2022
Von Christopher Menge
Auf geht´s: Gästeführer Frank Dening startet an der Müdener Mühle mit den Interessierten zur besonderen Dorfführung. Müden wurde vor 1000 Jahren das erste Mal urkundlich erwähnt.
Auf geht´s: Gästeführer Frank Dening startet an der Müdener Mühle mit den Interessierten zur besonderen Dorfführung. Müden wurde vor 1000 Jahren das erste Mal urkundlich erwähnt. Quelle: Oliver Knoblich
Müden

Wer in der Müdener St.-Laurentius-Kirche sitzt und nach oben blickt, kann im Kirchengewölbe eine kleine runde Öffnung sehen, die mit einem Holzdeckel...

Christopher Menge 27.04.2022
Benjamin Behrens 24.04.2022
Kinder/Jugendhospizdienst - Calluna begleitet Kinder und entlastet Eltern
Christopher Menge 22.04.2022