Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei stürzt ein 32-Jähriger in Poitzen in die Örtze. Er überlebt den Unfall nicht. Die Eltern klagen die Polizisten an.

Christopher Menge 15.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seit zehn Jahren gibt es die Bücherstube Müden. Das ist das Besondere an der Bücherei in der Mühle.

Christopher Menge 13.01.2021

Anfang 2020 wurde die Auflösung des Verkehrsvereins Müden/Örtze beschlossen - nicht die letzte im Kreis Celle. Nun gibt es eine Lösung.

Carsten Richter 05.01.2021

Michael Hoffmann - Pikantes Dach auf süßer Basis

Hexenhäuschen aus Lebkuchen mit herzhafter Garnitur: Bäckermeister Michael Hoffmann aus Müden gibt Einblicke in seine adventliche Backstube.

Carsten Richter 22.12.2020
Anzeige

Mit deutlicher Mehrheit hat der Rat der Gemeinde Faßberg den Standort für die neue Grundschule festgelegt. Das sind die Gründe und die Pläne.

Christopher Menge 09.12.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Donnerstag, 10. Dezember, um 10.20 Uhr starten zehn Hubschrauber vom Transporthubschrauberregiment 10 in Faßberg in Formationsflug.

Jürgen Poestges 09.12.2020

Die Bundeswehr zieht übergangsweise in die Lerchenschule, für die Kinder soll eine neue Grundschule gebaut werden. Jetzt wird über den Standort entschieden.

Christopher Menge 06.12.2020

Haushalt verabschiedet - Sparen ist Motto in Faßberg

Mit einem deutlichen Defizit plant die Gemeinde Faßberg im nächsten Jahr. Diese Investitionen sind trotzdem geplant.

Christopher Menge 04.12.2020

Die Faßberger werden auch in Zukunft nicht im eigenen Ort bei Rossmann oder DM einkaufen können. Aber es gibt im Nahversorgungskonzept auch gute Nachrichten.

Christopher Menge 27.11.2020
Anzeige