Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Heftig wurde in Faßberg um die Hakenkreuz-Glocke gestritten. Nun wurde eine Informationstafel eingeweiht. Auch Ministerpräsident Stephan Weil äußert sich.

Christopher Menge 27.11.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Elysée-Plakette verliehen - So verbindet Sprache Kita-Kinder in Müden

Kultusminister Grant Hendrik Tonne hat der DRK-Kita „Kinnerhus“ in Müden die Elysée-Plakette verliehen. Darum hat die Einrichtung die Auszeichnung erhalten.

25.11.2021

Der Streit um die Hakenkreuz-Glocke in Faßberg soll nun eine Ende haben. Das ist geplant.

Christopher Menge 24.11.2021

Babyschuhe und Karte - Kurioser Fund in Müdener Garten

Da reibt man sich verwundert die Augen: Eine Müdenerin entdeckt morgens handgestrickte Babyschuhe und eine Karte auf ihrem Grundstück.

22.11.2021
Anzeige
Faßberg

Feuerwehr Unterlüß - Dimmer führt zu Schmorbrand

Ein defekter Dimmer hat am Sonntagabend für einen Einsatz der Feuerwehr Unterlüß gesorgt.

Dagny Siebke 22.11.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei "Tante Hanna" - Kulinarischer Kalender

10 leckere Rezepte sind im neuen „Tante Hannas kulinarischer Jahreskalender 2022“ beschrieben und machen richtig Lust zum Nachkochen.

13.11.2021

Klaus und Mariechen Libera aus Müden sind 60 Jahre verheiratet. So haben sich die beiden kennengelernt und das verbindet das Jubelpaar.

10.11.2021

Schwerer Verkehrsunfall - Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Ein 28 Jahre alter Mann war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Marie Nehrenberg-Leppin 07.11.2021

Neuer Gemeinderat - Das sind Speders Stellvertreter

Im Faßberger Gemeinderat hat sich eine neue Gruppe gebildet. Zudem wurden die stellvertretenden Bürgermeister und die Ratsvorsitzenden gewählt.

Christopher Menge 05.11.2021
Anzeige