Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eschede Sportlich bis gemütlich: Radler erobern Südheide
Celler Land Eschede

Sportlich bis gemütlich: Bei "Eschede erfahren" erobern 200 Radler Südheide

17:00 06.09.2021
Dichter Nebel kann leidenschaftliche Radfahrer nicht aufhalten. Die Teilnehmer des fünften "Eschede erfahren" konnten zwischen mehreren Kategorien und Streckenlängen auswählen.
Dichter Nebel kann leidenschaftliche Radfahrer nicht aufhalten. Die Teilnehmer des fünften "Eschede erfahren" konnten zwischen mehreren Kategorien und Streckenlängen auswählen. Quelle: Stefanie Franke
Eschede

Vereinzelt wabern noch dünne Nebelschwaden über Felder und Wiesen, doch am Bahnhof in Eschede herrscht trotz des frühen Sonntagmorgens bereits reges T...

Umfangreiche Erneuerung - Freibad Eschede erstrahlt in neuem Glanz
03.09.2021
Oliver Gatz 01.09.2021
Svenja Gajek 31.08.2021