Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eschede Dieter Rabsahl ist ein Stück Bahnhofsgeschichte
Celler Land Eschede

Dieter Rabsahl war fast 25 Jahre lang Fahrdienstleiter am Bahnhof Eschede

13:30 01.05.2022
Von Marius Klingemann
"Hier habe ich gearbeitet": Die Fenster des früheren Fahrdienstleiter-Büros findet Dieter Rabsahl ohne Probleme wieder. Heute ist hier ein Coworking-Space drin.
"Hier habe ich gearbeitet": Die Fenster des früheren Fahrdienstleiter-Büros findet Dieter Rabsahl ohne Probleme wieder. Heute ist hier ein Coworking-Space drin. Quelle: Marius Klingemann
Eschede

Von der "guten, alten Zeit" spricht Dieter Rabsahl, wenn er an seinen Dienst am Bahnhof Eschede denkt. Beinahe ein Vierteljahrhundert lang, von 1974...

Carsten Richter 01.05.2022
Marius Klingemann 30.04.2022
Carsten Richter 29.04.2022