Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eschede Mit Rap-Song Jungwähler gewinnen (+Video)
Celler Land Eschede

Besonderes Musik-Projekt: Escheder wollen mit Rap-Song Jungwähler gewinnen

09:00 10.08.2021
Von Carsten Richter
Von Jugendlichen für Jugendliche: Calvin Tinney übt im Tonstudio an der Albert-König-Straße in Eschede den Demokratie-Rap-Song ein.
Von Jugendlichen für Jugendliche: Calvin Tinney übt im Tonstudio an der Albert-König-Straße in Eschede den Demokratie-Rap-Song ein. Quelle: René Stang
Eschede

Als er gefragt wurde, ob er den Text zu dem Rap-Song schreiben möchte, hat Calvin Tinney nicht einen Moment gezögert. „Ich gehöre zu der Generation, d...

Mein erstes Mal - CZ-Redakteurin spendet Blut
Svenja Gajek 03.08.2021
Samstags halb zwei - Immer den Luftballons nach
Marie Nehrenberg-Leppin 02.08.2021
Christian Link 30.07.2021