Menü
Anmelden
Celler Land Eschede

Eschede

Bei der Brandstiftung sind zwei Erwachsene und drei Kinder in dem Haus in Höfer. Die Staatsanwaltschaft ermittelt zunächst nicht wegen versuchten Totschlags.

Svenja Gajek 16.09.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die CDU ist nicht mehr stärkste Kraft im Ortsrat Eschede. Außerdem scheiden einige Politiker aus. Auch in Habighorst und Höfer hat sich etwas getan.

Carsten Richter 14.09.2021

Der deutliche Sieg der Bürger für Eschede stellt die Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat auf den Kopf. Das sagen Gewinner und Verlierer.

Carsten Richter 13.09.2021

Die Stichwahl in zwei Wochen ist nun hinfällig. Heinrich Lange ist im ersten Durchgang zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Eschede gewählt worden.

Carsten Richter 13.09.2021
Anzeige

Warum er Margot Käßmann bewundert und welche Überraschung er in der Schweiz erlebte, verriet der neue Regionalbischof Stephan Schaede in Dalle.

09.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mehr junge Leute an die Wahlurne bringen ist die Intention hinter dem Projekt. Nun wurde der Demokratie-Rap-Song aus Eschede offiziell vorgestellt.

Carsten Richter 08.09.2021

Die einen nehmen es sportlich, die anderen lassen es gemütlich angehen – alle haben beim fünften "Eschede erfahren" tolle Touren erlebt.

06.09.2021

Umfangreiche Erneuerung - Freibad Eschede erstrahlt in neuem Glanz

Viele fleißige Hände haben in Eschede das Freibad modernisiert. Der Aufbau des Kinderspielplatzes ist die letzte Attraktion. Demnächst wird groß gefeiert.

03.09.2021

Um Artenvielfalt und Klimaschutz ging es bei einem Grünen-Termin in Habighorst, zu dem auch zahlreiche Landwirte erschienen. Diese Probleme wurden angesprochen.

Oliver Gatz 01.09.2021
Anzeige