Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Das sagt Virendra Singh zum Abschied
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Rücktritt als Berger Ortsbürgermeister: Das sagt Virendra Singh

14:00 08.11.2020
Von Christopher Menge
Die Einrichtung des Weges des Friedens und der Internationalität in Bergen bezeichnet Virendra Singh als eines der schönsten Projekte. Nach neun Jahren ist er als Ortsbürgermeister zurückgetreten.
Die Einrichtung des Weges des Friedens und der Internationalität in Bergen bezeichnet Virendra Singh als eines der schönsten Projekte. Nach neun Jahren ist er als Ortsbürgermeister zurückgetreten. Quelle: Christopher Menge
Bergen

Aus Virendra Singh spricht Dankbarkeit, wenn er auf die vergangenen neun Jahre als Berger Ortsbürgermeister zurückblickt. "Zum einen bin ich den Bürge...

St.-Lamberti-Kirche - Glockenweihe noch vor Weihnachten
Christopher Menge 06.11.2020
05.11.2020
Christopher Menge 04.11.2020