Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt So kommt Berger Reisebüro durch zweiten Lockdown
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Reisebüro Phillips in Bergen: So erlebt die Reisebranche die Coronakrise

14:05 12.01.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Gähnende Leere herrscht bereits seit Monaten im Reisebüro von Ralf Phillips an der Celler Straße. „Wir hoffen, dass mit dem ImpfenNormalität zurückkehrt“, sagt er. Gemeinsam mit seinem Team nutzt er die Zeit für Renovierungsarbeiten.  Quelle: David Borghoff
Bergen

Hinter Ralf Phillips liegen schwere Monate. Die Coronakrise hat den Inhaber des Berger Reisebüros wirtschaftlich hart getroffen. "Der Motor läuft seit...

Christopher Menge 11.01.2021
Kleinen Jungen geholfen - Hier haben Zugbegleiterinnen Herz gezeigt
Christopher Menge 10.01.2021
Christopher Menge 30.12.2020