Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt „Mahdheide-Koffer“ für Ulrike Weiland
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt „Mahdheide-Koffer“ für Ulrike Weiland
14:02 13.06.2010
Bergen Stadt

Hierzu konnte der erste Vorsitzende des KKSV Bergen, Hans Dieter Lütjens, zahlreiche Vorstandsmitglieder der einzelnen Vereine begrüßen.

In seinem Bericht über das abgelaufene Jahr erwähnte er, dass die einzelnen Veranstaltungen recht gut besucht waren und die Anzahl der Teilnehmer ein wenig gestiegen sei. Die Vertreter der einzelnen Vereine berichteten dann jeweils über ihre durchgeführten Schützenfeste und gaben auf Anfragen genauere Ausführungen über GEMA, Umzugssicherung und Kostenrechungen.

Nach all diesen Punkten stand dann die Übergabe des Vorsitzes für das Jahr 2010 an. Hans Dieter Lütjens bedankte sich noch einmal bei allen für die gute Zusammenarbeit und Mithilfe, bevor er dann den „Mahdheide-Koffer“ an die erste Vorsitzende der Schützengilde Faßberg, Ulrike Weiland, übergab. Diese leitete dann als neuer „Vorstand“ die Versammlung weiter.

Hier wurden dann die einzelnen Termine für das Jahr 2010 festgelegt. Ferner wurde der Vorschlag angenommen, im kommenden Jahr beim Preisskat und Doppelkopf auch Kniffel mit in das Programm aufzunehmen. Zum Abschluss dieses Abends wurde durch den KKSV für alle noch ein kleiner Imbiss gereicht.

Von Jürgen Züll

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt