Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Insekt im Auto verursacht Verkehrsunfall
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Insekt im Auto verursacht Verkehrsunfall im Landkreis Celle

12:29 13.05.2022
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Bergen

Eine 38 Jahre alte Frau befuhr die Kärrnerstraße in Richtung Innenstadt, als sie plötzlich durch ein Insekt im Wagen erschreckt wurde. Dadurch abgelenkt geriet die Fahrzeugführerin auf die Gegenfahrbahn, stieß gegen einen geparkten PKW und schob ihn 80 Meter weit.

Zum Glück blieb die Frau körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Um welches Insekt es sich gehandelt hatte, konnte die Polizei nicht mehr feststellen, denn es war einfach verschwunden.

Von cz

Bürgerstiftungs-Empfang - Ein Abend voller guter Laune
11:51 Uhr
Christopher Menge 06.05.2022
Stelle ausgeschrieben - Darum sucht Bergen neuen Bauamtsleiter
Christopher Menge 03.05.2022