Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt „Hannag“ neuer Schweinekönig
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt „Hannag“ neuer Schweinekönig
15:13 13.06.2010
Bergen Stadt

Es war wieder ein spannender und lustiger Wettkampf vor den Scheiben. Jeder Teilnehmer wollte mit einem möglichst niedrigen Tei-lerwert einen der begehrten Fleisch- und Geflügelpreise mit nach Hause nehmen. Bei der Siegerehrung, eine Woche später, konnten dann die Schießwarte der drei Vereine die Preise an die Gewinner überreichen. Den ersten Preis gewann Dieter Hennig „Hannag“ von der Reservistenkameradschaft Bergen. Er wurde somit neuer Schweinekönig 2009. Platz zwei belegte Monika Stern vom KKSV, dicht gefolgt von Ines Koch vom Gesellenverein auf Platz drei. Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis, so dass keiner mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Zusätzlich erhielt jeder Tagesbeste noch eine kleine Aufmerksamkeit.

Text: Jürgen Züll

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt