Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Bergen nimmt Schottergärten ins Visier 
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Grüne wollen Verbot: Bergen nimmt Schottergärten ins Visier 

10:37 26.05.2021
Von Christopher Menge
Dieser Steinhaufen im Neubaugebiet "Im Tale" in Groß Hehlen dürfte als Fundament für ein Bauwerk verwendet werden. Sollte er sich zur Zierde eines Schottergartens entwickeln, wäre das verboten.
Dieser Steinhaufen im Neubaugebiet "Im Tale" in Groß Hehlen dürfte als Fundament für ein Bauwerk verwendet werden. Sollte er sich zur Zierde eines Schottergartens entwickeln, wäre das verboten. Quelle: Michael Ende
Bergen

Eine klare Kante gegen Schottergärten haben zuletzt Politiker verschiedener Fraktionen in der Stadt Celle gefordert. Nun hat das Thema auch Bergen err...

Christopher Menge 14.05.2021
Mein Corona-Ding - Die Kraft von Nadel und Faden
Benjamin Behrens 13.05.2021
Christian Link 07.05.2021