Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Zeugen gesucht nach Welle von Beschädigungen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Embleme in Bergen gestohlen: Zeugen gesucht nach Welle von Beschädigungen

07:15 05.07.2021
Von Dagny Siebke
Quelle: Benjamin Behrens
Anzeige
Bergen

Insgesamt sieben Fahrzeuge wurden zwischen Freitag, 2. Juli, bis zum Samstag, 3. Juli, im Bereich der Exiner Straße in Bergen beschädigt. Wie die Polizeistation Faßberg mitteilte, wurden verschiedene Fahrzeugtypenschilder entwendet. An einem Fahrzeug wurde zudem das Wort "Flex" in den Lack geritzt. An einem weiteren Fahrzeug wurden zwei Reifen zerstochen.

Polizei sucht Zeugen

Nun sucht die Polizei in Faßberg Zeugen. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, soll sich bei der Polizei Bergen unter Telefon (05051) 47166-0 melden.

Bürgermeisterin im Recht - Streit um Blog: Ohrfeige für CDU und Grüne
Christian Link 02.07.2021
02.07.2021
Christian Link 01.07.2021