Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Verkauft Bergen das älteste Haus der Stadt?
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Bergen will das älteste Haus der Stadt verkaufen

18:00 15.03.2021
Von Christian Link
Zwischen Friedensplatz (hinten) und Römstedtstraße befindet das Haus "Am Museum 2". Das denkmalgeschützte Fachwerkgebäude wurde schon als Gaststätte, Ladengeschäft, Kreditbank, Kita, Freizeitheim und Stadtarchiv genutzt.
Zwischen Friedensplatz (hinten) und Römstedtstraße befindet das Haus "Am Museum 2". Das denkmalgeschützte Fachwerkgebäude wurde schon als Gaststätte, Ladengeschäft, Kreditbank, Kita, Freizeitheim und Stadtarchiv genutzt. Quelle: Christian Link
Bergen

Die klamme Stadt Bergen muss derzeit jeden Cent zweimal umdrehen. Um den Haushalt nachhaltig zu sanieren, will sich die Kommune deswegen von alten Imm...

15.03.2021
Oliver Gatz 15.03.2021
Christian Link 13.03.2021