Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Bergen Stadt

In Bergen hat die SVO mit dem Verlegen von Glasfaser-Leitungen begonnen. Damit der gesamte Kernort schnelles Internet bekommen kann, gibt es Bedingungen.

Oliver Gatz 15.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

45 Einsatzkräfte sind am Montagabend zum Stadtbad Bergen gerufen worden. Die Chlorgaswarnanlage hatte Alarm ausgelöst.

Oliver Gatz 12.01.2021

Keine Buchungen, massenhaft Stornierungen und doch Hoffnung am Horizont: Darum steckt der Berger Reisefachmann Ralf Phillips den Kopf noch nicht ins Wasser.

Marie Nehrenberg-Leppin 12.01.2021

Die Stadt Bergen hat das Jahr 2020 überraschend mit einem Überschuss beendet. Trotzdem muss weiterhin gespart werden. Das sind die Gründe.

Christopher Menge 11.01.2021
Anzeige

Kleinen Jungen geholfen - Hier haben Zugbegleiterinnen Herz gezeigt

Zwei Fahrgastbetreuerinnen sind als "Eisenbahner mit Herz" nominiert worden. Sie haben einem Vierjährigen geholfen. Das steckt hinter der kuriosen Geschichte.

Christopher Menge 10.01.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Mitarbeiter der Löns-Apotheke in Bergen bekommen in der schwierigen Corona-Zeit viel Zuspruch.

Christopher Menge 30.12.2020

Die Mitarbeiter der Löns-Apotheke in Bergen bekommen in der schwierigen Corona-Zeit viel Zuspruch.

Christopher Menge 30.12.2020

Heiligabend ist für Polizisten oft ein ganz normaler Arbeitstag. Doch ganz ohne Weihnachtsstimmung geht es in der Dienststelle in Bergen auch nicht.

Marie Nehrenberg-Leppin 25.12.2020

Eigentlich sollten in diesem Jahr schon die Bagger an der Berliner Straße rollen, doch bisher ist noch nichts passiert. So geht es weiter.

Christopher Menge 23.12.2020
Anzeige