Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Vorstand einstimmig wiedergewählt
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Vorstand einstimmig wiedergewählt
14:49 13.06.2010
Auf dem Bild sind zu sehen der neue Vorstand mit den geehrten Mitgliedern
Auf dem Bild sind zu sehen der neue Vorstand mit den geehrten Mitgliedern Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Eversen

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden zehn Mitglieder geehrt, leider waren nur zwei anwesend, Ingrid Petersen und Karl-Heinrich Lange. Für 25 Jahre wurden ausgezeichnet mit einer Urkunde und einer Uhr Hanna Münkel, Emma Höbel und Hans Kiene. Für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verband wurden Wilhelm Bartels und Dieter Meier geehrt mit einer Urkunde und einer Nadel. Für 25 Jahre wurde Heidi Meier mit einer Urkunde und einer Medaille geehrt.

Nach dem Bericht des ersten Vorsitzenden über die Vorstandsarbeit im letzten Jahr ergriff Manfred Grönda das Wort und berichtete über die Arbeit des Beratungszentrums in Celle, des Landesverbandes und Bundesverbandes.

Weiter ging es zu den Neuwahlen. Der komplette alte Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Erster Vorsitzender Adolf Krause, zweite Vorsitzende Heidemarie Meier, Schatzmeisterin Brigitte Behrends, stellvertretender Schatzmeister Wilhelm Bartels, Schriftführerin Marlies Gralher, Frauenbeauftragte Gisela Krüger, Pressewart Helmut Behrends, Beisitzer Jürgen Rodehorst und Dieter Meier, Revisoren Elisabeth Helms, Erika v. Hörsten und Heidrun Bruns.

Von Brigitte Behrends

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt