Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Kassensituation ist befriedigend
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Kassensituation ist befriedigend
14:43 13.06.2010
Das Bild zeigt die Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr stehend - Auflage.
Das Bild zeigt die Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr stehend - Auflage. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Sülze

SÜLZE. Nach der Ehrung der verstorbenen Mitglieder berichteten die Abteilungsleiter der Damen, der Jugend, des Schießsports und der Musik aus ihren jeweiligen Bereichen.

Die in den Sparten und Abteilungen gewählten Leiter, Zugführer und Stellvertreter wurden alle von der Versammlung bestätigt.

Den Kassenbericht hielt der Rechnungsführer Klaus Hellmann. Wie im Vorjahr überstiegen die Ausgaben die Einnahmen, wobei die Kassensituation nach wie vor befriedigend ist. Die Kasse war ordnungsgemäß geprüft worden. Dem Gesamtvorstand und insbesondere dem Rechnungsführer wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Anschließend wurden die Vereinsmeister in den einzelnen Disziplinen geehrt.

Das Schützenfest in Sülze wird in diesem Jahr am ersten Juniwochenende vom 3. bis zum 6. Juni gefeiert. Wie auch in den anderen Vereinen macht man sich Sorgen um die Umzugsabsicherung, für die keine Polizei mehr zur Verfügung stehen wird.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt