Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Fünf Verletzte durch Brand in Sülze
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Fünf Verletzte durch Brand in Sülze

22:24 19.02.2021
70 Feuerwehr-Einsatzkräfte waren an den Löscharbeiten beteiligt.
70 Feuerwehr-Einsatzkräfte waren an den Löscharbeiten beteiligt. Quelle: Theo Gehnke / Feuerwehr
Anzeige
Sülze

Die vierköpfige Familie und ihr Gast konnten sich selbst in Sicherheit bringen; zwei der Verletzten wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der offenbar in der Küche ausgebrochene Brand war der Polizei Bergen gegen 20.40 Uhr gemeldet worden. 70 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Sülze, Eversen, Hassel und Diesten waren an den Löscharbeiten beteiligt. Unter Atemschutz löschte ein Trupp das Feuer. Die Brandursache war am Freitagabend noch unklar.

Von Klaus M. Frieling

30.01.2021
Innovationspreis Tierwohl - So funktioniert der Schweinebuzzer
Christopher Menge 27.01.2021
Mensch und Maschine - Alles, was das Pferd begehrt
26.01.2021