Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Celler baut unter Drogeneinfluss Unfall
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Celler baut unter Drogeneinfluss Unfall auf B 3

10:06 30.11.2020
Polizei Celle Unfall
Polizei Celle Unfall Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Bergen

Einigermaßen glimpflich ging am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall auf der B 3 aus. Ein 27 Jahre alter Mann aus Celle fuhr mit einem PKW Nissan von Offen in Richtung Hassel. Plötzlich verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er einen Leitpfosten und kam an einer Birke zu Stehen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, mussten Fahrzeuge des Gegenverkehrs seitlich ausweichen.

Celler Autofahrer nur leicht verletzt

Zum Glück war der 27-Jährige nur relativ langsam gefahren und hatte sich deshalb nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der junge Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an und leiteten mehrere Strafanzeigen ein.

Christopher Menge 22.11.2020
17.11.2020
Christopher Menge 16.11.2020