Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Auto stößt mit Lokomotive zusammen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Auto stößt in Eversen mit Lokomotive zusammen: Fahrerin leicht verletzt

09:53 17.12.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Eversen

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Mittwochabend zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einer Lokomotive. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen und kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Frau aus Bergen fährt über unbeschrankten Bahnübergang

Zudem entstand Sachschaden an den Fahrzeugen. Um 18.20 Uhr überfuhr eine 34 Jahre alte Frau aus Bergen den unbeschrankten Bahnübergang in der Straße "Moorkamp". Hier übersah und überhörte sie einen von rechts nahenden Zug. Der 55-Jährige Lokomotivführer bremste sofort, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die rechte Seite des PKW wurde komplett eingedrückt. Die Polizei Bergen hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht abschließend geklärt.

Christopher Menge 13.12.2020
Christopher Menge 22.11.2020