Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide

Wintershall Dea verabschiedet sich aus dem Landkreis Celle. In Zukunft fördert das Unternehmen hier kein Erdgas mehr. So geht es weiter.

Christopher Menge 06.01.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Mitarbeiter der Löns-Apotheke in Bergen bekommen in der schwierigen Corona-Zeit viel Zuspruch.

Christopher Menge 30.12.2020

Die Mitarbeiter der Löns-Apotheke in Bergen bekommen in der schwierigen Corona-Zeit viel Zuspruch.

Christopher Menge 30.12.2020

Heiligabend ist für Polizisten oft ein ganz normaler Arbeitstag. Doch ganz ohne Weihnachtsstimmung geht es in der Dienststelle in Bergen auch nicht.

Marie Nehrenberg-Leppin 25.12.2020
Anzeige

Eigentlich sollten in diesem Jahr schon die Bagger an der Berliner Straße rollen, doch bisher ist noch nichts passiert. So geht es weiter.

Christopher Menge 23.12.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Georg-Wilhelm Thies hat einen Weihnachtstruck mit Stall für die St.-Lamberti-Kirche gebaut. Nach der Absage der Gottesdienste gibt es einen neuen Plan.

Christopher Menge 22.12.2020

Am Sonntag sind die neuen Glocken der St.-Lamberti-Kirche Bergen geweiht worden. Auf dem Kirchberg wurde es emotional.

Christopher Menge 20.12.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine 34 Jahre alte Autofahrerin am Mittwochabend mit einer Lok zusammengestoßen.

Christoph Zimmer 17.12.2020

Für Bergen und die St.-Lamberti-Gemeinde ist es ein historischer Tag, doch auch die Weihe der neuen Glocken am Sonntag, 15 Uhr, steht im Zeichen von Corona.

Christopher Menge 16.12.2020
Anzeige